
Sie sind Händler*in und wollen auch mitmachen?
Sie sind Händler und wollen auch mitmachen?
Hier finden Sie einige hilfreiche Informationen, wie Sie als Händler*in ein Teil von Zeig mir was! werden können.
Falls Sie noch Fragen haben, können Sie gerne das Kontaktformular ausfüllen – wir beantworten Ihre Anfrage sobald wie möglich.
Digitales Shopping zum Anfassen
Digitales Shopping zum Anfassen
Bei Zeig mir was! führen die Mitarbeiter*innen die Kund*innen mittels einer handelsüblichen Smartphone-Kamera durch den Laden und beraten sie– natürlich individuell – zu den gewünschten Produkten. Die Beratung erfolgt live per Videochat.

Zeig mir was! nimmt eine Art „Mittlerposition“ zwischen dem stationären Handel und dem Online-Shopping ein.

So funktioniert Zeig mir was!
So funktioniert Zeig mir was!
Im Rahmen von Zeig mir was! haben die Kund*innen mindestens drei Möglichkeiten, um mit Ihnen in Kontakt zu treten:

1:1-Beratung
Die Kund*innen können via Online-Terminplaner einen individuellen Termin online buchen (empfohlene Dauer: 15 min.). Die Kund*innen können bei der Terminbuchung angeben, ob sie ein konkretes Anliegen haben oder sich einfach nur mal umschauen möchte.
Den Link zum virtuellen Verkaufsraum erhalten die Kund*innen per E-Mail und Kalendereintrag automatisch geliefert – Sie brauchen sich hier um nichts mehr zu kümmern. Natürlich erhalten auch Sie Benachrichtigungen über anstehende Termine, Stornierungen etc.

Sofort-Beratung
Die Kund*innen können einfach den virtuellen Verkaufsraum betreten und schauen, ob jemand da ist. Sie als Händler*in erhalten dann eine Benachrichtigung.
Falls Kund*innen bei Ihnen anrufen und nach einer spontanen Videoberatung fragen, können Sie einfach per E-Mail oder SMS den Link zum virtuellen Verkaufsraum durchgeben – und schon geht´s los!

Schaufenster
Jede Woche informieren die Händler*innen zu einer bestimmten Uhrzeit (mittwochs, 17:00 Uhr) via Videochat über Neuerungen, neue Produkte und aktuelle Angebote. Natürlich kann das Schaufenster auch für unterhaltsame Beiträge genutzt werden – lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf!
Kund*innen können die Teilnahme im Vorfeld buchen – dadurch können Sie besser planen. Eine spontane Teilnahme ist aber auch möglich.
Preise
Preise
Onboarding
So günstig sind Sie mit dabei!-
Aufnahme Ihres Unternehmens bei zeig-mir-was.de
-
Full-Service-Einrichtung der Software und Hardware durch das Zeig-mir-was!-Team
-
Schulung Ihrer Mitarbeiter*innen
-
Gemeinsamer Testlauf
-
Welcome Package
Wir besorgen Ihnen alle benötigten Gadgets!-
DJI Osmo Mobile 3 Gimbal (inkl. Stativ) (125 €)
-
Anker Soundcore Liberty Neo Bluetooth Kopfhörer (40 €)
-
Individuelle Anpassung möglich
-
Geschenkt: Starter-Sample Zeig mir was!-Merch – Plakate, Flyer und Aufkleber
Monatliche Gebühr
Für laufende Kosten, Software-Abos, Support-
Software-Abonnements Terminplaner und Videosoftware
-
Support-Pauschale
-
Führung des Unternehmens bei zeig-mir-was.de
-
Verlinkung zum Online-Shop (falls vorhanden)
*alle Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt
Unverbindliches Erstgespräch
Unverbindliches Erstgespräch
Sie wollen auch dabei sein? Vereinbaren Sie jetzt Ihr kostenloses und unverbindliches Erstgespräch.
Besuchen Sie Zeig mir was! in den sozialen Medien für mehr Informationen und Eindrücke.